Contact- und Support-Center
Mit unserem CSC bieten wir unseren Kunden nicht nur herausragende Leistungen im Bereich des Online-Supports, sondern unterstützen sie auch im Kontakt mit ihren eigenen Kunden.
Heute wird nicht mehr gefragt, ob ein Unternehmen über soziale Medien erreichbar ist. Ein gepflegter Facebook-Auftritt wird einfach vorausgesetzt und News über Twitter gehören sowieso zum guten Ton eines in die Zukunft ausgerichteten, modernen Unternehmens.
Mit unserem CSC bieten wir unseren Kunden nicht nur herausragende Leistungen im Bereich des Online-Supports, sondern unterstützen sie auch im Kontakt mit ihren eigenen Kunden.
Heute wird nicht mehr gefragt, ob ein Unternehmen über soziale Medien erreichbar ist. Ein gepflegter Facebook-Auftritt wird einfach vorausgesetzt und News über Twitter gehören sowieso zum guten Ton eines in die Zukunft ausgerichteten, modernen Unternehmens.
Für Unternehmen bestehen hier große Chancen, um mit ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern in einer völlig neuen und unkomplizierten Form in Kontakt zu treten.
Online-Chats, News-Rooms, Wikis, Feeds. etc. - so heißen die heutigen Technologien zur Bereitstellung eines integrierten Kommunikationssystems. Die Prozesse des Unternehmens werden dabei über die eigenen Grenzen erweitert und bieten sehr kundennahe Wettbewerbsvorteile.
Im eigenen Unternehmen kann hierzu eine Anbindung an moderne Systeme zur Kundenbeziehungspflege (CRM) genauso notwendig sein, wie die Integration an ein bereits vorhandenes Ressourcen-Einsatzplanungstool (ERP). Der Gewinn an Zeit, Zusatzinformationen und die Reduktion von Fehlern ist ein Plus bei Kunden und Partnern.
Ist der Entschluss für den Einsatz sozialer Medien in der Unternehmenskommunikation getroffen, darf dies nicht halbherzig umgesetzt und gelebt werden. Die Verantwortungen im Unternehmen müssen klar strukturiert sein. Denn neben den technischen Voraussetzungen sind auch die richtigen Kommunikationsmethoden gefragt. Auch rechtliche Aspekte sind zu beachten.
Die verantwortlichen Mitarbeiter müssen entsprechend geschult sein, damit das Erscheinungsbild des Unternehmens in den sozialen Medien konform mit der Corporate Identity des Unternehmens ist.
Die regelmäßige Pflege seines Social Media-Auftritts ist eine obligatorische Aufgabe, die je nach Projektumfang an jedem Tag im Jahr sichergestellt werden muss. Steht für diese Aufgaben kein eigenes Personal zur Verfügung, so ist selbst für ein kleines Unternehmen ein professioneller Einsatz von Sozialen Medien mit unserer Unterstützung möglich.
NETWORK PEOPLE gewährleistet mit ihrer langjährigen Erfahrung ein nach den aktuell gültigen Sicherheitsstandards erstelltes Lösungsportfolio.
Das Spektrum reicht von einfacher Beratung in der Auswahl, über die technische Unterstützung bei der Einrichtung und dem Betrieb der Schnittstellen, bis hin zum Betrieb eines Call Centers mit einem 24 Stundenbetrieb an 365 Tagen im Jahr.
Die verantwortlichen Mitarbeiter sind entsprechend geschult und runden das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens in den sozialen Medien konform mit Ihrer Corporate Identity ab.
NWP:Kontakt
Schreiben Sie uns eine E-Mail an
Systemerhaltung
Der Bedarf an professionellen Dienstleistungen für die Erhaltung und Wiederinstandsetzung dieser Systeme wächst somit stetig - die Unterstützung bei diesen Aufgaben wird zu einer bedeutenden DV-Funktion.
Mit den systemerhaltenden Dienstleistungen entlasten wir Ihre interne DV-Organisation und erfüllen Ihre individuellen Anforderungen an Leistungsbereitschaft, Verfügbarkeit und Wiederinstandsetzung Ihrer Endgeräte. Wir übernehmen für Sie die Wartung, Instandhaltung und Entsorgung Ihrer Arbeitsgeräte. Beginnend mit einer auf vier Jahre verlängerten Hardware-Garantie für PCs und prophylaktischen Leistungen von Vor-Ort-Anwenderunterstützung bis hin zur umweltgerechten Entsorgung bieten wir Ihnen alle wichtigen Dienstleistungen, um Ihren DV-Park über den gesamten Lebenszyklus wirtschaftlich und effizient zu erhalten.
Die LEISTUNGSGARANTIE stellen wir intern durch permanente Ausbildung und den Einsatz moderner Informationstechnologie sicher. Verfahren und Prozesse werden im Rahmen eines Qualitätsmanagements kontinuierlich verbessert, nicht zuletzt durch unsere gemeinsamen Erfahrungen und Ihre Anregungen.
Die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen zur System-Erhaltung ist eine langfristige, strategische Unternehmensentscheidung; sie muss gut geplant und vorbereitet werden. Gemeinsam mit uns planen Sie das für Ihre individuelle Installation notwendige Dienstleistungspaket. Die Verfahren der Fehlermeldung, -qualifikation, -behebung und -rückmeldung sowie Qualitätsmesspunkte werden gemeinsam festgelegt. Ansprechpartner und Kommunikationsmedien werden definiert. Ein Team von qualifizierten Fachberatern und Spezialisten begleitet Sie durch alle Phasen Ihres Projektes.
EIN BEISPIEL AUS DER PRAXIS
Nach bekannten TCO-Betrachtungen im nationalen wie im internationalen Markt fällt ein PC-System mit Tastatur, Bildschirm, Speicher und Zusatzadapter alle zwei Jahre einmal aus. Druckperipherie, die mechanisch sehr viel höheren Belastungen unterliegt, muss i.d.R. einmal im Jahr repariert werden. Hochgerechnet auf die durchschnittliche Lebensdauer eines DV-Systems von 4 Jahren kommen pro Konfiguration (PC und Drucker) etwa 6 Störungsfälle auf Sie zu. Ein durchschnittlicher Service-Call kostet nach unseren Berechnungen derzeit ca. 400 € inklusive Ersatzteile, Arbeitszeit und An-/Abfahrtkosten. Umgerechnet ist das ein Betrag von 25 € pro Monat und pro Konfiguration, wobei Opportunitäts- und Transaktionskosten außer Acht gelassen wurden. NETWORK PEOPLE macht Ihnen ein kostengünstigeres Angebot. Garantiert.
Kontakt
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Contact- und Support-Center
Mit unserem CSC bieten wir unseren Kunden nicht nur herausragende Leistungen im Bereich des Online-Supports, sondern unterstützen sie auch im Kontakt mit ihren eigenen Kunden.
Heute wird nicht mehr gefragt, ob ein Unternehmen über soziale Medien erreichbar ist. Ein gepflegter Facebook-Auftritt wird einfach vorausgesetzt und News über Twitter gehören sowieso zum guten Ton eines in die Zukunft ausgerichteten, modernen Unternehmens.
Für Unternehmen bestehen hier große Chancen, um mit ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern in einer völlig neuen und unkomplizierten Form in Kontakt zu treten.
Online-Chats, News-Rooms, Wikis, Feeds. etc. - so heißen die heutigen Technologien zur Bereitstellung eines integrierten Kommunikationssystems. Die Prozesse des Unternehmens werden dabei über die eigenen Grenzen erweitert und bieten sehr kundennahe Wettbewerbsvorteile.
Im eigenen Unternehmen kann hierzu eine Anbindung an moderne Systeme zur Kundenbeziehungspflege (CRM) genauso notwendig sein, wie die Integration an ein bereits vorhandenes Ressourcen-Einsatzplanungstool (ERP). Der Gewinn an Zeit, Zusatzinformationen und die Reduktion von Fehlern ist ein Plus bei Kunden und Partnern.
Ist der Entschluss für den Einsatz sozialer Medien in der Unternehmenskommunikation getroffen, darf dies nicht halbherzig umgesetzt und gelebt werden. Die Verantwortungen im Unternehmen müssen klar strukturiert sein. Denn neben den technischen Voraussetzungen sind auch die richtigen Kommunikationsmethoden gefragt. Auch rechtliche Aspekte sind zu beachten.
Die verantwortlichen Mitarbeiter müssen entsprechend geschult sein, damit das Erscheinungsbild des Unternehmens in den sozialen Medien konform mit der Corporate Identity des Unternehmens ist.
Die regelmäßige Pflege seines Social Media-Auftritts ist eine obligatorische Aufgabe, die je nach Projektumfang an jedem Tag im Jahr sichergestellt werden muss. Steht für diese Aufgaben kein eigenes Personal zur Verfügung, so ist selbst für ein kleines Unternehmen ein professioneller Einsatz von Sozialen Medien mit unserer Unterstützung möglich.
NETWORK PEOPLE gewährleistet mit ihrer langjährigen Erfahrung ein nach den aktuell gültigen Sicherheitsstandards erstelltes Lösungsportfolio.
Das Spektrum reicht von einfacher Beratung in der Auswahl, über die technische Unterstützung bei der Einrichtung und dem Betrieb der Schnittstellen, bis hin zum Betrieb eines Call Centers mit einem 24 Stundenbetrieb an 365 Tagen im Jahr.
Die verantwortlichen Mitarbeiter sind entsprechend geschult und runden das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens in den sozialen Medien konform mit Ihrer Corporate Identity ab.
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NWP:wissensmanagement
Die elektronische Verwaltung von Dokumenten in Datenbanken grundlegend für die internen und externen Unternehmensabläufe. Basis dafür ist ein Content- und Dokumentenmanagement, das nach heutigen Standards weit über die reine Ablage und Verwaltung von Dokumenten hinausgeht.
Die elektronische Verwaltung von Dokumenten in Datenbanken grundlegend für die internen und externen Unternehmensabläufe. Basis dafür ist ein Content- und Dokumentenmanagement, das nach heutigen Standards weit über die reine Ablage und Verwaltung von Dokumenten hinausgeht.
Neben den unterschiedlichsten Formaten bieten moderne Dokumentenmanagementsysteme auch die Möglichkeit über all diese verschiedenen Arten der Daten, auch nach konkreten oder definierten Inhalten zu suchen. Zentral verwaltete Inhaltstypen unterstützen dabei die Klassifizierung der Dokumente. Jeder Inhaltstyp kann mit einer Vorlage verbunden werden und kann diese in einer Bibliothek sinnvoll ablegen.
Dazu kommt in der heutigen Zeit die Nutzung von mobilen Endgeräten oder die Bereitstellung von Inhalten über Apps in der Kommunikation intern wie mit Partnern und Kunden.
NETWORK PEOPLE unterstützt Sie dabei Ihr Wissen im Unternehmen nach sicheren Standards transparent, nutzbar und klassifizierbar zu machen.
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